Anmeldungen vor Ort bzw. Auskünfte über Restplätze unter 01-2582890 täglich in der Zeit von 8:00 bis 12:00 Uhr möglich.
Alle Formulare zur Anmeldung hier downloaden (inkl. Schweinefleisch und Alkohol)

Die engagierten Schülerinnen und Schüler des ersten ,zweiten und dritten Aufbaulehrgangs durften ein Teil der diesjährigen Sporthilfegala sein, wo die besten Athletinnen und Athleten Österreichs geehrt werden. Sie hatten die Möglichkeit jegliche Aspekte des Event-Managements hautnah mitzuerleben und durften Eindrücke hinter den Kulissen einer solch großen Veranstaltung sammeln. Der 1 ALA half am Vortag bei den Vorbereitungen und deckte fleißig die 139 Tische in der Stadthalle. Am Tag der Gala servierten der zweite und dritte Aufbaulehrgang das Gala-Menü. Abschließend ging es für die Schülerinnen und Schüler zur Aftershowparty wo sie tatkräftig mitwirkten.

#Lotteriensporthilfegala #waga #aufbaulehrgang #eventmanagament

Teilen

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert