Anmeldungen vor Ort bzw. Auskünfte über Restplätze unter 01-2582890 täglich in der Zeit von 8:00 bis 12:00 Uhr möglich.
Alle Formulare zur Anmeldung hier downloaden (inkl. Schweinefleisch und Alkohol)

Unter diesem Motto stand der diesjährige Informationsabend rund um das Thema „Auslandssemester/-jahr“ und „mein Erasmuspraktikum“, bei dem am 12. Oktober 2023 rund 100 interessierte Eltern und Schüler*innen der 1., 2., und 3. und 4. Jahrgänge der Tourismusschule Wien 21 Einblicke in den Ablauf und die Organisation eines Auslandsaufenthaltes erhielten. Eingeladen waren vier Austauschorganisationen, die ihre verschiedenen Programme vorstellten und dem Publikum zahlreiche Fragen zum Ablauf beantworten konnten.

Teilen

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert