Anmeldungen vor Ort bzw. Auskünfte über Restplätze unter 01-2582890 täglich in der Zeit von 8:00 bis 12:00 Uhr möglich.
Alle Formulare zur Anmeldung hier downloaden (inkl. Schweinefleisch und Alkohol)

In diesem Schuljahr fanden die bereits bekannten HUM-Days am 18.und 19. Oktober erstmalig in einem neuen Format in der Volkshalle des Wiener Rathauses statt.

Die gut besuchte Volkshalle bot allen interessierten Schüler*innen der 7. und 8. Schulstufe im bewährten Format „Hum DAY classes“ die Möglichkeit, einen ersten Einblick in das humanberufliche Schulangebot zu bekommen und zwischen Tourismus, Mode, Wirtschaft, Soziales und Kunst zu wählen.

Um umfassende Einblicke in die Vielzahl der humanberuflichen Ausbildungen zu bekommen, wurden in spannenden Workshops, Shows und Talks fundierte Informationen geboten.  Erstmals wurde den Eltern im Rahmen des „humDAY family“ am späten Nachmittag die Möglichkeit geboten, mit Schulleiter*innen persönlich sprechen zu können und sich bei Bildungsberater*innen individuell beraten zu lassen. 

Das Interesse war groß und die Waga war mit einem Barista-Workshop live dabei! Den Schüler*innen hat’s Spaß gemacht!

Teilen

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert