Anmeldungen vor Ort bzw. Auskünfte über Restplätze unter 01-2582890 täglich in der Zeit von 8:00 bis 12:00 Uhr möglich.
Alle Formulare zur Anmeldung hier downloaden (inkl. Schweinefleisch und Alkohol)

Am Montag, den 20.11.23 hat die 3 HTC ein Lebkuchenhaus und 2 Weihnachtsbäume gebaut. Es waren 7 SchülerInnen eingeteilt in 3 Teams. Team 1 war zuständig für die Herstellung der Spritzglasur, das Einfärben und Bemalen der Weihnachtsbäume, Sternschnuppen, Schlitten etc. Team 2 war zuständig für das Ausrollen des Mürbteigs und das Ausstechen der Figuren und Weihnachtssterne bzw. zusammensetzen und dekorieren der Bäume. Team 3 war zuständig für das Zusammensetzen des Lebkuchenhauses. Schlussendlich haben alle 3 Teams das Lebkuchenhaus fertig dekoriert.

Teilen

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert