Anmeldungen vor Ort bzw. Auskünfte über Restplätze unter 01-2582890 täglich in der Zeit von 8:00 bis 12:00 Uhr möglich.
Alle Formulare zur Anmeldung hier downloaden (inkl. Schweinefleisch und Alkohol)

Die 5HTAB, 4HTA und 4HTC besuchten in Begleitung von Fr. Prof. Stelzhammer, Herrn Prof. Waglechner und Fr. Prof Callahan den ersten GEWINN InfoDay in der Messe Wien nach der Covid Pause.

Hochkarätige Vortragende aus Wirtschaft, Tourismus und Politik begeisterten uns zu aktuellen Themen. Wir diskutierten z.B. mit Fr. BM Gewessler über Klimaschutz, deckten Verpackungsmythen auf und hörten von Jugendforschern und Werbeagenturen über die Generation Z als Zielgruppe. Ein Fokus lag auch auf KI und deren Einsatzmöglichkeiten im Tourismus – ein Blick auf den Dachstein durch die virtual Reality Brille faszinierte uns besonders. Für unsere zukünftigen UnternehmerInnen gab es umfangreiche Infos zu Start-ups.

Teilen

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert