Anmeldungen vor Ort bzw. Auskünfte über Restplätze unter 01-2582890 täglich in der Zeit von 8:00 bis 12:00 Uhr möglich.
Alle Formulare zur Anmeldung hier downloaden (inkl. Schweinefleisch und Alkohol)

Nach dem erfolgreichen ersten Tag der offenen Tür in diesem Herbst war die Tourismusschule Wien 21 am 17. November 2023 wieder für alle Gäste offen, die für diesen Schulzweig und seine Ausbildungsmöglichkeiten Interesse zeigen. Unter den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern durften wir diesmal auch wieder Bezirksvorsteher Georg Papai begrüßen, der sich – wie alle Gäste – vom kulinarischen Angebot und den Ausbildungsmöglichkeiten der HLT 21 überzeugen lassen konnte. Der Dank gilt allen Gästen und Mitwirkenden, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben. Das Engagement unserer Schülerinnen und Schüler sowie der Kollegenschaft war für alle spürbar.

Teilen

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert