Auskünfte über freie Schulplätze ausschließlich ab Dienstag, 3.September telefonisch von 8.00 - 12.00 Uhr im Sekretariat

16. Februar 2024 – Es ist soweit: Das Herzensprojekt unseres ehemaligen Schülers Robert Weinrich wird nach unzähligen Stunden der Vorbereitung nun wirklich zur Realität. Seit einer Woche ist Hr. Weinrich nun schon wieder zurück in der Waga – „Es fühlt sich an wie eine Rückkehr in die Heimat!“ – und seitdem bereitet er, gemeinsam mit seinem Kochkollegen Daniel Piga aus dem weltbekannten Restaurant Ikarus, im Hangar 7, einer Vielzahl an Waga-Schüler:innen und den Kolleg:innen aus der Waga-Fachpraxis das einmalige, kulinarische Highlight für unsere zahlreich geladenen Gäste vor.

Robert Weinrich möchte am Beispiel seiner erfolgreichen Karriere damit auch zukünftige Generationen von Absolvent:innen der Wassermanngasse begeistern ihren Berufsweg in der Gastronomie und Hotellerie zu wagen, denn die Ausbildung in der Waga war, ist und bleibt TOP!

Aus diesem Grund informiert Dir. Mag. (FH) G. Fross zugleich auch Interessent:innen bzw. ruft dazu auf: „Rasch in die HLT21-Wassermanngasse kommen, denn diese und nächste Woche ist Anmeldung für das Schuljahr 2024/2025!“.

Teilen