Auskünfte über freie Schulplätze ausschließlich ab Dienstag, 3.September telefonisch von 8.00 - 12.00 Uhr im Sekretariat

“Wir sind im Finale!“ beim Jugend-Kochwettbewerb zu Ehren von Hrn. Ewald Plachutta – Samuel Ostermann ist unter den Besten 12 und: „Wir sind alle schon jetzt sehr stolz auf das junge, aufstrebende Kochtalent“, erklärt Dir. Mag. (FH) G. Fross, dem diese wunderbare Nachricht ausgerechnet am Tag unseres TOP-VIP-Gourmet-Dinners von Samuel persönlich zur Kenntnis gebracht wurde.

Natürlich wird Samuel Ostermann auch beim heutigen Event in der Wassermanngasse in der Küche stehen, gemeinsam mit Robert Weinrich, mit dem er auch schon im Rahmen eines Praktikums im Ikarus, im Hangar 7, gekocht hat. Das Finale findet am 2. März statt und es sind noch kostenlose Tickets für interessierte Zuschauer:innen online verfügbar; also: Nicht verpassen und die ganze Waga drückt schon jetzt alle Daumen!

Link zum Video: https://tvthek.orf.at/profile/Seitenblicke/4790197/Seitenblicke-vom-15-03-2024/14217927/Plachuttas-Rindfleischkaiser-Cup/15598933

Teilen