Anmeldungen vor Ort bzw. Auskünfte über Restplätze unter 01-2582890 täglich in der Zeit von 8:00 bis 12:00 Uhr möglich.
Alle Formulare zur Anmeldung hier downloaden (inkl. Schweinefleisch und Alkohol)

Für die 5HTAB ging es für eine Woche nach Paris. Neben imposanten Sehenswürdigkeiten der Stadt und der Seine-Fahrt bei Nacht (natürlich im bateau-mouche), hat die Klasse auch die französische Küche erkundet. Von Quiche und Baguette über Schnecken und Froschhenkel bis hin zu Crêpes uns Crêpes war alles dabei. Darüber hinaus konnten die SchülerInnen ihre Sprachkenntnisse mit Native Speakers in der Sprachschule sowie bei dem gemeinsamen Abendessen mit der Gastfamilie perfektionieren. 

Fazit: Tolle Woche mit neuen Erfahrungen und einem kleinen Stück Frankreich im Herzen!

Teilen

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert