Anmeldungen vor Ort bzw. Auskünfte über Restplätze unter 01-2582890 täglich in der Zeit von 8:00 bis 12:00 Uhr möglich.
Alle Formulare zur Anmeldung hier downloaden (inkl. Schweinefleisch und Alkohol)

Einen besonders interessanten Gastvortrag bekamen zu Beginn des zweiten Semesters alle Schüler*innen unserer Abschlussklassen von Hrn. Dennis Pregesbauer. Er berichtete über sein internationales Tourismusstudium in Österreich und in den USA und gewährte den angehenden Maturant*innen dank seiner langjährigen Berufserfahrung Einblicke in den Innovationsbereich der Österreich Werbung, der die digitale Transformation und Nachhaltigkeit im österreichischen Tourismus vorantreibt. 

Als „Digital Native“ erklärte Hr. Pregesbauer zudem auch spannende Tourismusprojekte, Herausforderungen und Veränderungen bei zahlreichen Social Media Kampagnen der Österreich Werbung, bei denen er aktiv mitwirkte. Zum Abschluss seines Gastvortrages erläuterte Hr. Pregesbauer noch Wissenswertes über seinen derzeitigen Beruf als Consultant im Bundesrechenzentrum der Republik Österreich.

Teilen

1 Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert