Anmeldungen vor Ort bzw. Auskünfte über Restplätze unter 01-2582890 täglich in der Zeit von 8:00 bis 12:00 Uhr möglich.
Alle Formulare zur Anmeldung hier downloaden (inkl. Schweinefleisch und Alkohol)

Schüler*innen der 3FGA und 3FGB hatten am 28.2.2023 bei der Veranstaltung „Chef and Service Connect“ die Möglichkeit, zukünftige Arbeitgeber*innen kennenzulernen und sich zu vernetzen. Weiters durften sie im Zuge diverser Workshops – BBQ, Käse, Fruchtsäfte, Schokolade, alkoholfreie Cocktails und andere Köstlichkeiten – ihr Wissen vertiefen und sich bei einem Speed-Dating mit unterschiedlichen Betrieben präsentieren, um im besten Fall auch Jobangebote zu erhalten. 

Es konnte eine breite Palette an Zukunftsaussichten in der Gastronomie und im Tourismus erlebt und erschmeckt werden. Das Event war ein voller Erfolg! 

Teilen