Anmeldungen vor Ort bzw. Auskünfte über Restplätze unter 01-2582890 täglich in der Zeit von 8:00 bis 12:00 Uhr möglich.
Alle Formulare zur Anmeldung hier downloaden (inkl. Schweinefleisch und Alkohol)

24/7, 365 Tage im Jahr  –  Unser Direktor, Mag. (FH) Gerald Fross, arbeitet für unsere Schule oft im Hintergrund, doch seine Arbeit ist entscheidend für unsere Schule und unsere Schüler:innen. 

Ein unwahrscheinlicher Zufall offenbarte nun auch noch eine weitere Tätigkeit unseres Direktors: Notruf 144 – 24/7, 365 Tage im Jahr  –   Unser Schulleiter stand als Notfallsanitäter (NKI) plötzlich vor der Tür einer verletzten Schüler:in der Wassermanngasse. Unser Direktor, als „stiller Helfer“ im Dienst der Gesellschaft und Gemeinschaft  –  in der Bildung, aber auch im Rettungsdienst und der Notfallmedizin.

Teilen

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert