Auskünfte über freie Schulplätze ausschließlich ab Dienstag, 3.September telefonisch von 8.00 - 12.00 Uhr im Sekretariat

Die 2HTAB besuchte im Juni mit Frau Prof. Trimmel und Frau Prof. Gradwohl die Zentrale der Bäckerei Groissböck im 10. Bezirk.  Bei der äußerst interessanten und informativen Führung vom Konditormeister Helmut durch die Backstube der Bäckerei haben wir viel Wissenswertes erfahren: 

Teile der Produktion sind noch Bestandteil einer alten Ziegelfabrik, deren großer Schornstein noch für die hauseigene Kaffeeröstung verwendet wird. Die Produkte sind frisch und vorwiegend regional; alles wird selbst produziert. Die Bäckerei stellt hochwertige Produkte her – von Schlemmerkrapfen über Hochzeitstorten bis hin zum hauseigenen Kaffee. 

Nach der Führung gab es für alle jeweils einen Krapfen und ein wunderbares Frühstück. 

Teilen

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert