Anmeldungen vor Ort bzw. Auskünfte über Restplätze unter 01-2582890 täglich in der Zeit von 8:00 bis 12:00 Uhr möglich.
Alle Formulare zur Anmeldung hier downloaden (inkl. Schweinefleisch und Alkohol)

Am 14.12.23 veranstaltete die 4HTD, mit Unterstützung von Schüler:innen der 4HTC, das erste Abendrestaurant im heurigen Schuljahr – es war ein gelungener Abend mit Spitzenleistungen aller Schüler:innen in Küche & Service, begleitet von den Kolleg:innen der Fachpraxis. Das Highlight war gewiss das Reh Deluxe – ein sus-vide-gegarter Rehrücken mit Rahmkohl, Kartoffelgratin, Sauce Demiglace und Heidelbeeren, begleitet von einem Pinot Noir aus dem Weinviertel. Viele unserer Gäste haben sich daher auch schon nach dem nächsten Termin unserer Abendrestaurants erkundigt. Damit wünschen wir noch einen schönen Advent und schöne Festtage!

Teilen

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert