Dienstag, 28. Juni 2022 Aufnahmeprüfungen: ++08.00 Uhr: DEUTSCH ++ 10.00 Uhr: MATHEMATIK ++12.00 Uhr: ENGLISCH

Am 30. Mai 2022 fand der Start des brandneuen Magazins von Gault Millau-Herausgeberin Martina Hohenlohe im Kursalon Hübner statt.

Im Rahmen dieser großartigen Location bewies die 3HTC (bzw. der Teil, der sich entschlossen hatte, dabei zu sein), dass sie nahezu im Alleingang einen großen Teil des Aufbaus, die eigentliche Veranstaltung sowie den kompletten Abbau nicht nur bewältigen, sondern souverän und zur vollsten Zufriedenheit der Organisatoren meistern konnten.

Die Gäste sowie auch die zwei anwesenden 5-Hauben-Spitzenköche Rudi Obauer und Konstantin Filippou waren beeindruckt von der Freundlichkeit, der Professionalität und der Motivation der Schüler*innen.

Da bleibt der begleitenden Lehrkraft, Professor Mayer, nur zu sagen: 

Danke und weiter so, gerne wieder einmal mit der 3HTC!

Teilen