Anmeldungen vor Ort bzw. Auskünfte über Restplätze unter 01-2582890 täglich in der Zeit von 8:00 bis 12:00 Uhr möglich.
Alle Formulare zur Anmeldung hier downloaden (inkl. Schweinefleisch und Alkohol)

Unter dem Motto “Business & Cocktail” gingen am Donnerstag, den 25. Jänner 2025, die Türen der Waga für die Öffentlichkeit auf. Viele interessierte Schüler:innen und Eltern konnten in das Leben eines Schulalltags in der Waga schnuppern. Neben ausgezeichnet geshakten Cocktails und selbstgebackenen Kipferln wurde auch auf der Wirtschaftsbereich unserer Schule vorgestellt. Wir bedanken uns bei allen Schüler:innen und Lehrkräften, die bei unserem zweiten Thementag in diesem Schuljahr so tatkräftig und fleißig dabei waren.

Teilen

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert