Anmeldungen vor Ort bzw. Auskünfte über Restplätze unter 01-2582890 täglich in der Zeit von 8:00 bis 12:00 Uhr möglich.
Alle Formulare zur Anmeldung hier downloaden (inkl. Schweinefleisch und Alkohol)

Die Schüler:innen der 3FGA und 3FGB besuchten gemeinsam mit Herrn Ikic und Frau Pohl das barocke Stift Melk in der Wachau. Durch die Dauerausstellung zur Entstehung des Klosters, den Marmorsaal, die Stiftskirche und die beeindruckende Bibliothek führte uns Pater Ludwig, der sich im Anschluss auch noch für Fragen der Schüler:innen zum Leben im Kloster gerne Zeit nahm. Der Besuch im Kloster war ein voller Erfolg und die Schüler:innen konnten so einen Einblick in das Leben im Kloster gewinnen und welche besondere Rolle der Tourismus für das UNESCO-Welterbe Stift Melk spielt. 

Teilen

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert