Tag der offenen Tür: Freitag 22.11.2019 von 14-18 Uhr und Samstag 23.11.2019 von 9-14 Uhr

Im Zuge des Erasmus Mobilitätsprojektes „World Wide Waga“ wurde den Schülerinnen und Schülern der Wassermanngasse am 24. Oktober die Möglichkeit, ihr Pflichtpraktikum im Ausland zu absolvieren, nähergebracht. Die Mitglieder des Erasmus-Teams präsentierten an Ständen sowohl ihre berufsspezifischen als auch ihre kulturellen Erfahrungen in den Ländern Irland, Norwegen und Spanien. Neben all diesen Informationen wurden außerdem ländertypische Spezialitäten verkostet und offene organisatorische Fragen geklärt.

„Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.“

Teilen