Anmeldungen vor Ort bzw. Auskünfte über Restplätze unter 01-2582890 täglich in der Zeit von 8:00 bis 12:00 Uhr möglich.
Alle Formulare zur Anmeldung hier downloaden (inkl. Schweinefleisch und Alkohol)

Endlich war sie wieder möglich, die Sprachreise nach Italien! Für die 5HTA war die Sehnsucht größer denn je, die schönste Sprache der Welt direkt vor Ort aufzufrischen und zu vertiefen. Und das gelingt am besten mit den praktischen Dingen des Lebens: wenn man zum Beispiel am Marktplatz mit den Einheimischen plaudert, sich beim Frisör über den trendigsten Haarschnitt beraten lässt oder einen coolen Made-in-Italy-Anzug kauft.

Natürlich sind auch Kunst und Kultur nicht zu kurz gekommen und Leonardo da Vinci, die Medici und Michelangelo haben uns stets bei unseren Ausflügen begleitet und fasziniert.

Für das leibliche Wohl haben wir zum Teil selbst gesorgt und sind jetzt fit im Tortellini-Machen!

Gerne wären wir noch länger geblieben!

Teilen