Anmeldungen vor Ort bzw. Auskünfte über Restplätze unter 01-2582890 täglich in der Zeit von 8:00 bis 12:00 Uhr möglich.
Alle Formulare zur Anmeldung hier downloaden (inkl. Schweinefleisch und Alkohol)

Am Montag den 31.05., Dienstag den 1.06. und Mittwoch den 2.06.202 traten 17 Schülerinnen und 13 Schüler zur praktischen BAR–Prüfung an, um das Zertifikat zum/zur DIPLOMIERTEN JUNGBARKEEPER/IN IN ÖSTERREICH zu erlangen.Alle Schülerinnen und Schüler mussten sich 45 Minuten vor einer dreiköpfigen Jury praktisch an der BAR beweisen. Ein Cocktail (von insgesamt 32) musste fachgerecht zubereitet werden während Fachfragen gestellt wurden. Zu dem mussten die Schülerinnen und Schüler ihren selbst kreierten, alkoholfreien Cocktail der Jury präsentieren.

Wir dürfen mit Stolz vermelden, dass von 30 angetretenen Schülerinnen und Schülern 19 die Zertifikatsprüfung zum/zur 

DIPLOMIERTEN JUNGBARKEEPER/IN IN ÖSTERREICH bestanden haben, fünf die Prüfung mit einem GUTEM ERFOLG abschließen konnten und sechs Schülerinnen einen AUSGEZEICHNETEN ERFOLG erreicht haben.

In diesem Jahr wurde auch das Zertifikat in der Kategorie „BESTE BARKARTE“ an Hannah Holzinger aus der 4HTC verliehen. 

Das Zertifikat in der Kategorie „BESTE EIGENKREATION“ wurde an die Schülerinnen und Schüler der 4HTC verliehen.Wir gratulieren allen DIPLOMIERTEN JUNGBARKEEPERINNEN und JUNGBARKEEPERN zu Ihren tollen ERFOLGEN!

Teilen