Am Donnerstag, den 26.04., und Montag, den 30.04.2018, traten 16 Schülerinnen+8 Schüler zur praktischen Käseprüfung an, um das Zertifikat DIPLOMIERTE KÄSEKENNER/IN zu erlangen.

Dabei mußten sich alle 45 Minuten vor einer vierköpfigen Jury theoretisch und praktisch am Käsewagen beweisen. Insgesamt waren 52 verschiedene österreichische und ausländische Käsesorten auf den Käsewägen vertreten.

3HTB.JPG

Wir dürfen mit Stolz vermelden, dass von 24 angetretenen Schülerinnen und Schülern 10 die Zertifikatsprüfung zum/zur DIPLOMIERTEN KÄSEKENNER/IN bestanden haben, 5 die Prüfung mit GUTEM ERFOLG abschließen konnten und 6 Schülerinnen und Schüler einen AUSGEZEICHNETEM ERFOLG erreicht haben.

2FGA_2FGB_3HMA.JPG

Wir gratulieren allen DIPLOMIERTEN KÄSEKENNERINNEN und KÄSEKENNERN zu ihren tollen ERFOLGEN!

Teilen