Dienstag, 28. Juni 2022 Aufnahmeprüfungen: ++08.00 Uhr: DEUTSCH ++ 10.00 Uhr: MATHEMATIK ++12.00 Uhr: ENGLISCH

 Um genau zu sein gleich drei Mal: mit Anna Bruckner, Maria Döltl und Katharina Kaucic gelang es gleich drei der antretenden Kandidatinnen die Prüfung zur Jungsommelière mit AUSGEZEICHNETEM ERFOLG zu absolvieren.

Von den insgesamt 32 angemeldeten Prüflingen durften weitere 25 das Zertifikat Jungsommelièr*e durch Fachvorstand Fortacz in der Wassermanngasse in Empfang nehmen, 13 davon mit GUTEM ERFOLG.

Die prüfenden Lehrkräfte Grundner, Höppe und Mayer sowie Sanchez, der Kollege aus den Hertha Firnberg Schulen, zeigten sich sehr zufrieden ob des Einsatzes und der gezeigten Leistungen.

Und da in der Weinbranche die (meisten) Produkte mit den Jahren immer besser werden, sehen wir mit Spannung auch der Entwicklung entgegen, die die frisch „etikettierten“ Jungsommelièren und Jungsommeliers noch durchlaufen werden.

WIR GRATULIEREN!

Teilen