Im Rahmen seiner bischöflichen Visitation des 21. Bezirks besuchte Kardinal Christoph Schönborn am 16. Jänner 2018 unserer Schule.
Neben einer Schulführung, an der auch Frau LSI Metz-Valny, Fachinspektor Manfred Göllner und der Dechant des 21. Bezirks P. Klaus Coolen teilnahmen, gab es für unsere Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, dem Kardinal unterschiedlichste Fragen zu stellen. Abgeschlossen wurde das mehrstündige Programm mit einem Treffen des Kardinals mit den Lehrkräften.

kardinal
Beeindruckt haben die Offenheit und das freundliche sowie ehrliche Interesse des Kardinals an allen Personen, denen er während seiner Visitation begegnet ist.

Gruppenphoto.jpg

Interviewrunde01.jpg

Cocktail.jpg

Teilen

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert