Anmeldungen/ Auskünfte über Restplätze täglich in der Zeit von 8:00 bis 12:00 Uhr unter 01-2582890 möglich.
Alle Formulare zur Anmeldung hier downloaden (inkl. Schweinefleisch und Alkohol)

Trotz eisiger Kälte und Nebel, fanden sich die SchülerInnen der 4 HCA sowie der 3. 4. und 5. HLW um 8 Uhr Früh vor der Schule ein, um den Widrigkeiten der Natur im Skigebiet Semmering zu trotzen. Nach einer durch Stau auf der Tangente verursachten langen Anreise, erreichten wir endlich den Hirschenkogel, wo wir von Sonnenschein, Wärme und einem strahlend blauen Himmel verwöhnt wurden. Günstige Preise und ein besonders griffiger Schnee steigerten noch das Vergnügen auf der Piste bzw. auf der Rodelbahn.

IMG 20170130 WA0017

Und nicht einmal die patschnassen Rodelsocken, die noch immer aktuellen blauen Flecken und der Muskelkater können dieses wundervolle Erlebnis trüben. Wir danken für diesen schönen sportlichen Tag.

Mag. Ulrike Tiefenbacher

Teilen

1 Comments

  1. Your point of view caught my eye and was very interesting. Thanks. I have a question for you.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert